Drexl Kommunal- und Gartentechnik bleibt Eislöwen-Sponsor

Drexl Kommunal- und Gartentechnik bleibt Eislöwen-Sponsor

Die Drexl Kommunal- und Gartentechnik GmbH bleibt Eislöwen-Partner. Seit drei Generationen steht das Unternehmen seinen Kunden rund um das Thema Garten- und Kommunaltechnik zur Seite. Die Kompetenzen des Radebeuler Unternehmens liegen im Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen, Ersatz- und Verschleißteilen sowie Reparatur- und Serviceleistungen in den eigenen Werkstätten.

Geschäftsführer Michael Drexl: „Der Sport in der Region liegt uns sehr am Herzen, so auch die Eislöwen. Wir sind schon seit einigen Jahren Partner im Dresdner Eishockeysport und wollen das auch in dieser für alle nicht einfachen Zeit weiter sein.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns sehr, dass ein weiterer Partner die Kooperation verlängert hat. Für das Engagement bedanken wir uns recht herzlich.“

Weitere Infos auf www.drexl-gartentechnik.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11