Conrad Electronics wird Eislöwen-Partner

Conrad Electronics wird Eislöwen-Partner

Die Dresdner Eislöwen freuen sich mit der Conrad Stores GmbH & Co. KG einen neuen Partner begrüßen zu können. Die Filiale von Sandra Zimmermann in Dresden unterstützt die Blau-Weißen in dieser DEL2-Saison und wird die Büros in der Geschäftsstelle mit neuer Technik ausstatten. Darüber hinaus wird Conrad Electronics auf einer Werbebande am Eis zu sehen sein.

Sandra Zimmermann, Filialleiterin Conrad Dresden: „Die Eislöwen sind in Dresden eine große Nummer und zur professionellen Arbeit auf dem Eis gehört auch die professionelle Ausstattung des Teams hinter dem Team. Wir freuen uns unseren Teil zu einer hoffentlich sehr erfolgreichen Saison beitragen zu können.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns außerordentlich über die neue Partnerschaft mit Conrad. Die Auffrischung der Technik in den Büros war überfällig und mit Conrad Electronics haben wir einen kompetenten Partner gefunden. Darüber hinaus freuen wir uns über das zusätzliche Engagement zugunsten der Dresdner Eislöwen.“

Mehr Informationen auf www.conrad.de/de/filialen/dresden

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11