ADVISITAX bleibt Exklusiv-Partner

ADVISITAX bleibt Exklusiv-Partner

Im Bereich Steuerberatungsleistungen ist die ADVISITAX Dresden GmbH schon lange treuer Partner der Dresdner Eislöwen. Diese Kooperation wird auch in dieser Saison fortgesetzt. Der Exklusiv-Partner ist auf einer Bande sowie der Präsentationkleidung auf dem linken Ärmel vertreten.

Geschäftsführer Oliver Hämmerling: „Teamwork wird nicht nur im Sport großgeschrieben. Auch wir als externer Partner der Eislöwen wollen unseren Teil dazu beitragen, die bestmögliche Unterstützung zu geben. Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen wollen wir dem Club auch weiter einen klaren Blick in die Zukunft geben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Wir bedanken uns recht herzlich, dass die ADVISITAX GmbH uns auch in dieser schwierigen Saison zur Seite steht. Gerade in diesen Zeiten sind verlässliche Partner enorm wichtig.“

Die ADVISITAX Dresden GmbH berät Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige aller Bereiche und Unternehmensgrößen, sowie Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, ambulante Pflegedienste und Pflegeheime und andere Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Zudem bietet die ADVISITAX Dresden GmbH neben der klassischen Steuerberatung auch eine spezielle Beratung für Heilberufler.

Weitere Informationen auf www.advisitax.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11