Diese Partnerschaft schmeckt

Diese Partnerschaft schmeckt

Eine Partnerschaft, die nicht nur schmeckt, sondern bereits langfristig besteht. Das Unternehmen Automaten Reinhardt gehört bereits seit sechs Jahren zu den Eislöwen-Partnern. Dabei stellt das Unternehmen aus Kesselsdorf bei Dresden insgesamt drei Kaffeeautomaten für den VIP-Bereich, die Spieler-Kabine sowie für die Eislöwen-Geschäftsstelle zur Verfügung, sodass den Blau-Weißen der Kaffee am Morgen nicht fehlen muss.

Christan Reinhardt, Inhaber Automaten Reinhardt: „Wir freuen uns, dass wir Spieler, Verantwortliche und sofern möglich die Besucher seit nunmehr sechs Spielzeiten mit verschiedenen Kaffeespezialitäten versorgen. Wir wünschen den Dresdner Eislöwen sportlich weiter alles Gute und den Einzug in die Playoffs.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Es macht uns stolz, dass viele Sponsoren und Partner sich dazu entschließen, einen langjährigen Weg mit uns zu gehen und den Eishockeysport am Standort Dresden voranzutreiben. Das zeigt, dass wir alle die gleiche Leidenschaft, die für die Dresdner Eislöwen, teilen. Für die langjährige Unterstützung bedanken wir uns herzlichst.“

Weitere Informationen zum Eislöwen-Partner unter: www.ar-dresden.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11