Neue Bau Lockwitzgrund GmbH

Neue Bau Lockwitzgrund GmbH

Seit dieser Saison unterstützt die Neue Bau Lockwitzgrund GmbH die Dresdner Eislöwen. Der Eislöwen-Partner vermietet, verkauft und verwaltet Immobilien. In Zusammenarbeit mit der Baufirma NBL GmbH Bau Lockwitzgrund werdenn Grundstücke entwickelt und bebaut sowie schlüsselfertig übergeben. Großen Wert legt die Neue Bau Lockwitzgrund GmbH auf persönliche und individuelle Beratung von privaten und gewerblichen Kunden. Innerhalb des Wirkungskreises in Dresden werden Wohnungen und und Gewerberäume jeder Größe vermietet. Sichtbar ist die Partnerschaft über eine Werbebande sowie auf dem Trikot von Joe-Richardt Kiss, für den die Neue Bau Lockwitzgrund GmbH die Patenschaft übernommen hat.

Claudia Pilz, Geschäftsführerin Neue Bau Lockwitzgrund GmbH: „Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben, deshalb passen wir perfekt zu den Eislöwen und die Eislöwen perfekt zu uns. Wir haben uns schnell für den Eishockeysport begeistern können und drücken dem Team die Daumen, dass der Einzug in die Playoffs geschafft wird.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns, dass wir mit der Neue Bau Lockwitzgrund GmbH einen neuen Partner für die Dresdner Eislöwen begeistern konnten und bedanken uns herzlich für die Unterstützung.“

Weitere Informationen unter: www.neue-bau-lockwitzgrund.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11