RiConNex fegt weiter bei den Eislöwen durch

RiConNex fegt weiter bei den Eislöwen durch

Die aktuelle Saison ist noch nicht ganz vorbei und RiConNex verlängert jetzt schon das Sponsoren-Engagement bei den Dresdner Eislöwen um weitere zwei Jahre. Der Spezialist für Gebäudereinigung hat bereits in der aktuellen Saison für eine saubere Arena gesorgt. Neben der Bandenwerbung am Spielfeldrand, ist die Marke von Rico Kubaink zukünftig auch auf den Pre-Season-Trikots sowie auf den Falt-Spielplänen zu sehen.

RiConNex-Gründer, Rico Kubaink: „Unsere Leidenschaft ist die Sauberkeit an Arbeitsplätzen und in Immobilien. Wir konnten uns damit schon mehrfach auch bei großen Events und natürlich bei den Dresdner Eislöwen beweisen. Für uns gehört es zur Selbstverständlichkeit den Besuchern, Spielern und dem Stab eine saubere und ordentliche Atmosphäre zu bieten, denn Eishockey ist ein absolutes Erlebnis. Mein Team ist hochmotiviert, insbesondere zu den Heimspieltagen der Dresdener Eislöwen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten zwei Jahre Partnerschaft und eine volle EnergieVerbund Arena. Wir sind stolz ein Teil der Mannschaft zu sein. Auf geht´s!“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring der Dresdner Eislöwen: „Wir sind total begeistert von der Arbeit der Firma RiConNex und freuen uns die Partnerschaft fortsetzen und ausbauen zu können. Rico Kubaink und sein Team brennen darauf, die EnergieVerbund Arena auch nach Spielen mit Zuschauern blitzeblank zu reinigen. Es macht uns sehr stolz, wie das RiConNex-Team sich für die Dresdner Eislöwen engagiert und für unseren Sport begeistert.“

Weitere Informationen zum Eislöwen-Partner: www.riconnex.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11