Tischlerei Otto

Tischlerei Otto

Innenausbau von A bis Z – mit der Tischlerei Otto haben sie den perfekten Partner an ihrer Seite. So geht es auch den Dresdner Eislöwen, die auch in der für die Blau-Weißen bereits abgelaufenen Saison von der Tischlerei Otto unterstützt wurden. Seit drei Jahren schon gehört die Firma von Inhaber Richard Otto zu den Partnern der Eislöwen. Sichtbar ist das für alle mit einer Bande in der EnergieVerbund Arena.

Richard Otto, Inhaber Tischlerei Otto: „Wir sind Eislöwen-Fans und helfen gern. Wir fühlen uns mit dem Club einfach verbunden. Deswegen war es keine Frage auch im dritten Jahr diese Partnerschaft einzugehen. Wir hoffen, dass in der nächsten Saison dann auch endlich wieder vor Zuschauern gespielt werden kann.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir sind dankbar, dass wir die Tischlerei Otto auch in dieser in allen Bereichen doch schwierigen Saison weiter zu unseren Partnern zählen durften.“

Tischlerarbeiten im Innenraum, Mauerarbeiten, Putzarbeiten und elektrische Anschlüsse werden nach individuellen Kundenwünschen ausgeführt und koordiniert. Dazu gehört auch die Anfertigung von individuellem Mobiliar wie Küchen, Einbauschränken und Regalsystemen.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11