Malerei & Werbung Werker

Malerei & Werbung Werker

Auch in der Saison 2020/2021 hat Malerei & Werbung Werker die Dresdner Eislöwen wieder unterstützt. Alle Werbebanden in der EnergieVerbund Arena wurden vom Eislöwen-Partner hergestellt, wie auch die Collagen zu Ehren von René Kramer für sein 300. Spiel für den Club und für Steven Rupprich für seinen Eislöwenrekord. Zudem wurde für die Adventskalender-Aktion ein eigens angefertigter Qualm – ein Räucher-Wohnwagen im Eislöwen-Design – zur Verfügung gestellt.

Das Leistungsspektrum reicht von Außenwerbung, Lichtwerbung, Fahrzeugwerbung, Textilstickerei und Werbemitteln bis hin zu Dekorationsbauten, wie dem Märchenwald auf dem Striezelmarkt. Der Eislöwen-Partner selbst ist auf einer Werbebande in der EnergieVerbund Arena zu sehen sein.

Inhaber Thomas Werker: „Wir freuen uns sehr, dass wird auch in dieser Saison zu den Eislöwen-Partnern zählen durften. Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle ist unkompliziert und macht einfach Spaß. Natürlich wären wir auch gern bei den Spielen dabei gewesen, hoffen aber, dass das in der neuen Spielzeit wieder möglich sein wird.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir möchten uns bei Thomas Werker und seinem Team für die Zusammenarbeit auch in dieser sehr speziellen Saison bedanken. Durch die Unterstützung von Malerei & Werbung Werker konnten wir unsere Partner auch in der leeren EnergieVerbund Arena gut sichtbar platzieren. Dazu kommen die kleinen aber feinen Extras, wie die beiden Collagen für verdienstvolle Spieler oder der Qualm im Eislöwen-Design für unseren Adventskalender.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11