Neuer Kaffee-Partner für die Eislöwen

Neuer Kaffee-Partner für die Eislöwen

Bei den Dresdner Eislöwen duftet es ab sofort nach frischem Kaffee. Dresdner Espresso ist neuer Partner der Blau-Weißen. Jordan Knackstedt und seine Teamkollegen können damit auch in der neuen Saison frischen Kaffee mit bester Qualität genießen. Dresdner Espresso wird unter anderem die Trikotpatenschaft für einen Spieler übernehmen.

Der neue Eislöwen-Partner setzt auf die richtige Herkunft, einen nachhaltigen Anbau, fairen Handel mit den Kaffeebauern in Brasilien und einen ressourcenschonenden Umgang mit der Natur. Das bedeutet, dass den Kaffeebauern ein ihrer Qualität der Kaffeebohnen entsprechender Preis gezahlt wird. Zudem werden Hilfsprojekte vor Ort unterstützt. Die Rösterei von Dresdner Espresso ist von der „Deutschen Röstergilde“ zertifiziert.

Henryk Budde, Vertriebsleiter Dresdner Espresso: „Auch Sportler wollen natürlich mit einem guten Gefühl in den Tag starten. Deshalb freuen wir uns, die Dresdner Eislöwen in den nächsten beiden Jahren mit frischem Kaffee unterstützen zu können. Wir sind uns sicher, dem Trainerteam, den Spielern und allen in der Eislöwen-Familie wird unser Kaffee schmecken.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen heißt es doch so schön. Mit unserem neuen Partner Dresdner Espresso kann der Start in den Tag gar nicht besser sein. In unserem Team und auch in der Geschäftsstelle gibt es einige Kaffee-Genießer, die voll auf ihre Kosten kommen werden. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Dresdner Espresso.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11