Zwei weitere Sponsoren bleiben treu

Zwei weitere Sponsoren bleiben treu

Die Dresdner Eislöwen können auch in der neuen Saison auf die Unterstützung treuer Partner zählen. Mit der Dachdeckermeisterei Matthias Müller und Fliesen Smettan haben zwei langjährige Sponsoren ihre Unterstützung zugesichert.Vertrauen und enge Zusammenarbeit spielen bei der Dachdeckermeisterei Matthias Müller eine besonders wichtige Rolle. Planungs- und Durchführungspläne werden aktiv und gemeinsam erarbeitet, bis alles abgesichert ist. Die Dachdeckermeisterei Matthias Müller wird nun im vierten Jahr Eislöwen-Sponsor sein.

Fliesen Smettan geht bereits ins fünfte Jahr der Partnerschaft zu den Dresdner Eislöwen. Das Unternehmen von Inhaber Falko Smettan ist beim Thema Fliesen-, Platten- und Mosaiklegen der richtige Ansprechpartner. Neben dem klassischen Angebot der Gestaltung des Wohn- und Badbereichs gehören die Bearbeitung von Treppenbelägen, Fliesen- und Natursteinsockeln sowie Natursteinarbeiten zum Portfolio von Fliesen Smettan.

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Das Fundament für die erfolgreiche Arbeit der Dresdner Eislöwen legen unsere treuen Partner. Dazu gehören natürlich die Dachdeckermeisterei Matthias Müller und Fliesen Smettan. Wir bedanken uns bei Matthias Müller für ein nun viertes Jahr der Partnerschaft. Mit Falko und Christoph Smettan gehen wir bereits ins fünfte Jahr.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11