Information Dauerkarten und Supportertickets

Information Dauerkarten und Supportertickets

Liebe Eislöwenfans,

wir möchten euch zum Thema Dauerkarten auf den aktuellen Stand bringen. Gleiches gilt für die Supporterticket-Aktion.Zunächst wollen wir uns bei allen Eislöwenfans bedanken, die sich jetzt schon für eine Dauerkarte für die DEL2-Saison 2021/2022 interessieren und deshalb bereits nachgefragt haben. Da nun immer besser absehbar ist, dass wir in der neuen Saison vor Zuschauern spielen können – dreimal auf Holz geklopft – möchten wir Euch mitteilen, dass intensiv am Thema Dauerkarten gearbeitet wird. Sobald das Thema spruchreif ist, werden wir über sämtliche Kanäle darüber informieren.

Ähnlich ist die Situation für Alle, die nach dem Abbruch der Saison 2019/2020 die Dresdner Eislöwen mit dem Kauf von Supportertickets unterstützt haben. Wir haben Euch nicht vergessen! Das gemeinsame Foto mit der neuen Mannschaft ist in Planung. Wir bitten noch um etwas Geduld, denn erst muss das neue Team feststehen. Ihr sollt natürlich die Möglichkeit bekommen mit allen Spielern auf dem Foto zu sein.

Es grüßen mit blau-weißer Leidenschaft,

Eure Dresdner Eislöwen

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11