AXA Geschäftsstelle Falk Binger bleibt Exklusiv-Partner

AXA Geschäftsstelle Falk Binger bleibt Exklusiv-Partner

Die AXA Geschäftsstelle Falk Binger bleibt Exklusiv-Partner der Dresdner Eislöwen. Seit zehn Jahren gehört Falk Binger zu den Unterstützern der Blau-Weißen. Zur neuen Saison wird der Exklusiv-Partner eine Trikotpatenschaft eines Spielers übernehmen.

Die AXA Geschäftsstelle Falk Binger ist seit fast 30 Jahren zuverlässiger Ansprechpartner für Versicherung, Vorsorge und Vermögen – ob Privatkunde oder Geschäftskunde. Die Kundenzufriedenheit steht bei dem zwölfköpfigen Team dabei an erster Stelle.

Falk Binger, AXA Versicherung: „Wir freuen und auch in den nächsten beiden Jahren zu den Eislöwen-Exklusiv-Partnern zu zählen. Sicherlich war die vergangene Saison keine einfache. Weder für die Eislöwen, noch die Partner und schon gar nicht für die vielen Fans. Umso mehr hoffen wir in der neuen Saison wieder auf etwas Normalität und heiße Eishockey-Abende in der EnergieVerbund Arena.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Seit vielen Jahren bereits gehört Falk Binger mit seiner Geschäftsstelle zu den treuen Unterstützern der Dresdner Eislöwen. Das freut uns ganz besonders und einen Vertrag gleich um zwei Jahre zu verlängern ist ein ebenso tolles Zeichen, wie die Beteiligung an der Hinterlegung der DEL-Bürgschaft. Wir hoffen natürlich, dass der AXA-Sonderzug in Zukunft wieder fahren kann.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11