Sachsenküchen bleibt Exklusiv-Partner

Sachsenküchen bleibt Exklusiv-Partner

Die SACHSENKÜCHEN Hans-Joachim Ebert GmbH wird den Dresdner Eislöwen auch in den nächsten beiden Spielzeiten als langjähriger und treuer Partner zur Seite stehen. Seit der Saison 2006/2007 gehört SACHSENKÜCHEN bereits zu den Unterstützern der Blau-Weißen.

Das Unternehmen mit Sitz im Osterzgebirge produziert hochwertige und lebensnahe Küchenmöbel aus Holz, Lack, Kunststoff, Glas und Keramik. SACHSENKÜCHEN ist auf dem deutschen und dem internationalen Markt etabliert. Bei den Eislöwen wird der Exklusivpartner unter anderem erneut auf dem offiziellen Trikot zu sehen sein.
Elko Beeg, Geschäftsführer Sachsenküchen: „Wir wollen unsere regionalen Partnerschaften weiter stärken und da führt der Weg an den Dresdner Eislöwen natürlich nicht vorbei. Der Club hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt und wir wollen dabei helfen, diese zu erreichen. Wir freuen uns auch in der neuen Saison endlich und hoffentlich wieder bei den Heimspielen der Eislöwen dabei sein zu können.“
Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „SACHSENKÜCHEN gehört zu den treuesten Sponsoren in der Eislöwen-Familie. Dass der Vertrag nun um zwei weitere Jahre verlängert wurde, freut uns sehr. Zudem ist das Sponsoring nochmals erweitert wurden. Das macht uns stolz, einen so verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben.“
Weitere Informationen zum Exklusiv-Partner der Eislöwen gibt es auf www.sachsenkuechen.de
SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11