Langjähriger Partner festigt Eislöwen-Fundament

Langjähriger Partner festigt Eislöwen-Fundament

Mit der Sächsischen Bau GmbH bleibt den Dresdner Eislöwen ein weiterer langjähriger Partner erhalten. Das Unternehmen von Geschäftsführer Rainer Möbius ist bereits seit 2006 Eislöwen-Sponsor. Die Sächsische Bau GmbH wird auch in der neuen Saison die Stutzen der Mannschaft zieren und auf der Untereiswerbung zu sehen sein.

Deutschlandweit agiert der Eislöwen-Partner als kompetenter, aktiver und zuverlässiger Experte rund um den Bau. Brücken- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Sanierung, Bauwerksabdichtung sowie Korrosionsschutz sind dabei die Schwerpunkte. Die Bahnsteige im Hauptbahnhof oder auch die Waldschlößchenbrücke sind erfolgreiche Projekte der Sächsischen Bau GmbH in unserer Heimatstadt.

Rainer Möbius, Geschäftsführer Sächsische Bau GmbH: „Es wird häufig von der Eislöwen-Familie gesprochen und das trifft in unserem Fall auch definitiv zu. Wir fühlen uns pudelwohl beim Eishockey und den Eislöwen. Das Umfeld und der Umgang miteinander, das passt ganz einfach. Es liegt uns am Herzen, die Dresdner Eislöwen zu unterstützen.“

Steve Maschik, Leiter Sponsoring & Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns außerordentlich, dass die Sächsische Bau GmbH zwei weitere Jahre an unserer Seite bleibt. Zahlreiche Mitarbeiter sind regelmäßig Gäste in unserer Arena und fiebern bei den Spielen kräftig mit. Die Sächsische Bau GmbH gehört fest in unsere Eislöwen-Familie.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11