SSS-Gruppe wird Hauptsponsor

SSS-Gruppe wird Hauptsponsor

Die SSS Energietechnik und Netzservice GmbH hat ihr Engagement bei den Dresdner Eislöwen erneut ausgebaut. Nachdem das Traditionsunternehmen im Februar die Premium-Partnerschaft bereits erweitert hatte, wird SSS zur neuen Saison Hauptsponsor der Blau-Weißen und damit unter anderem auf der Brust der Spielertrikots präsent sein.

Die SSS Energietechnik und Netzservice GmbH wird zudem auf der Untereiswerbung an einem Bullykreis zu sehen sein, dazu wird der Hauptsponsor die Rückseite der Stutzen der Mannschaft zieren.

Frank Edelmann, Geschäftsführer SSS Energietechnik und Netzservice GmbH: „Wir freuen uns außerordentlich, unser Engagement erneut zu erweitern. Wir haben es im Februar bereits betont, wie wohl wir uns bei den Dresdner Eislöwen fühlen und das wollen wir mit diesem Signal noch einmal unterstreichen. Wir freuen uns auf eine Saison mit Zuschauern und wünschen den Eislöwen sportlich die größtmöglichen Erfolge.“

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Wenn wir über SSS und Frank Edelmann sprechen, gehen mir langsam die Superlative aus. Erst im Februar wurde die Premium-Partnerschaft ausgebaut und nun erneut erweitert. Es macht uns stolz, einen so hervorragenden innovativen Partner an unserer Seite zu haben, der nun auch noch auf der Brust unserer Spieler zu sehen sein wird. Wir bedanken uns herzlich bei SSS und Frank Edelmann für die Unterstützung und die Bereitschaft neuer Hauptsponsor der Dresdner Eislöwen zu werden.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11