Frankfurt-Test abgesagt

Frankfurt-Test abgesagt

Das Vorbereitungs-Heimspiel der Dresdner Eislöwen am Sonntag, den 19.09.2021 ist abgesagt worden. Grund dafür sind positive Coronafälle bei den Löwen Frankfurt. Die Hessen konnten deshalb am vergangenen Wochenende bereits nicht spielen und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Wir wünschen allen Betroffenen eine schnelle Genesung und freuen uns auf die Duelle mit den Löwen in der DEL2-Saison.

Wir befinden uns im Austausch mit möglichen Gegnern für Sonntag. Die bereits erworbenen Tickets behalten deshalb ihre Gültigkeit. Sollte kein Gegner gefunden werden, wird über die Rückerstattung des Ticketspreises informiert.

 

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11