EST bleibt treuer Eislöwen-Partner

EST bleibt treuer Eislöwen-Partner

Seit fast 20 Jahren gehört die ELEKTRO-SCHWEISSTECHNIK-DRESDEN GmbH zu den Partnern der Dresdner Eislöwen und ist damit einer der treuesten Sponsoren in der blau-weißen Familie. Diese Partnerschaft wird auch in der neuen Saison weiter fortgesetzt. Darüber hinaus hat die est-dresden GmbH bei der Hinterlegung der DEL-Bürgschaft geholfen.

Seit über 90 Jahren werden mit Leidenschaft, Erfahrung und Fachkenntnis Maschinen zum Widerstandsschweißen hergestellt. Das ist auch noch heute so.

Anlagen für Türscharniere von Mercedes bis zu Automationen zur Herstellung von Kettensägen. Natürlich gehört da auch der langfristigen Service und Support für die Sicherheit der Produktion dazu.

Thorsten Wappler, Geschäftsführer der EST Dresden GmbH: „Die Dresdner Eislöwen sind schon lange ein zweites Zuhause für uns geworden. Wir lieben die Zusammenarbeit und das partnerschaftliche Verhältnis. Deshalb ist es keine Frage, ob wir den Eislöwen weiter als Partner zu Seite stehen wollen. Wir freuen uns auf die neue Saison und jeden einzelnen Besucher bei den Heimspielen unserer Eislöwen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Vielen Dank an Thorsten Wappler und die est-dresden für das über so viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen in die Arbeit der Dresdner Eislöwen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns auch nochmal recht herzlich für die Unterstützung bei der Hinterlegung der DEL-Bürgschaft.“

Unser Eislöwen-Partner sucht neue Mitarbeiter: Fans, Maschinenbauer, Elektriker und Elektrotechniker bewerbt euch bei der esr-dresden!

Weitere Informationen zum Eislöwen-Partner unter https://www.est-dresden.de/

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11