Matej Mrazek ist Fanspieler 2021/22

Matej Mrazek ist Fanspieler 2021/22

Die Eislöwenfans haben entschieden – Matej Mrazek ist Fanspieler 2021/2022. Über 40 Prozent der Stimmen wurden für den 21-Jährigen in der Eislöwen-App abgegeben. Mrazek wusste in der Saison-Vorbereitung bereits mit vier Toren zu überzeugen und will den Schwung mit in die neue Saison nehmen.

Matej Mrazek: „Ich freue mich riesig, dass sich so viele Fans für mich entschieden haben. Ich bin gespannt, mit welchem Trikot ich dann bald das Warm-up bestreiten werde. Ich werde das Trikot mit Stolz tragen. Vielen Dank an alle Eislöwenfans!“

Lars Stohmann, Fanbeauftragter Dresdner Eislöwen: „Es freut uns, dass unsere Fans wieder so zahlreich abgestimmt haben. Die Zahl der Stimmen mit über 40 Prozent für Matej zeigt, wie beliebt er bei unseren Fans ist und wie schnell er schon auf sich aufmerksam machen konnte. Er ist zudem der nächste Spieler, der den Sprung von unserem Stammverein zu den Profis geschafft hat. Wir wünschen Matej, wie dem gesamten Team eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.“

Mrazek gesellt sich damit in die Reihe der Fanspieler, die in der Vergangenheit bereits diese besondere Ehre bekamen. In der vergangenen Spielzeit war Lucas Flade Fanspieler. Aber auch schon Arne Uplegger und Timo Walther wurden zum Fanspieler gewählt. Die Aktion gibt es bei den Dresdner Eislöwen bereits seit mehr als zehn Jahren.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11