TLC bleibt Eislöwen-Partner

TLC bleibt Eislöwen-Partner

Die TL Concept GmbH hat ihr Engagement bei den Dresdner Eislöwen verlängert. Die Partnerschaft geht in eine sechste Saison. TLC präsentiert bei den Heimspielen der Eislöwen die offizielle Zuschauerzahl.

Der Eislöwen-Partner kümmert sich seit vielen Jahren mit einem engagierten Team um Isolierungs-, Brandschutzarbeiten sowie Lüftungstechnik und das deutschlandweit sowie im europäischen Ausland. Qualität, Termintreue und optimale Sicherheitsanforderungen stehen dabei an erster Stelle.

Thomas Liebisch, Geschäftsführer TL Concept GmbH: „Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit den Eislöwen. Es ist sehr schön, dass in dieser Saison auch endlich wieder vor Zuschauer gespielt werden kann. Dementsprechend stehen wir gern als Präsentator der Zuschauerzahl zur Verfügung.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring: „Wir möchten uns bei Thomas Liebisch und der TLC GmbH für die Unterstützung in den letzten Jahren und jetzt auch in dieser noch jungen neuen Saison bedanken. Es freut uns, wenn wir unsere Partner langfristig von unseren Ideen und Zielen überzeugen können und dafür die Unterstützung zu bekommen.“

Weitere Informationen zum Eislöwen-Partner gibt es unter www.tlconcept.eu.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11