ACS wird Eislöwen-Partner

ACS wird Eislöwen-Partner

Der Ausbildungscampus für Sicherheit unterstützt die Dresdner Eislöwen in der DEL2-Saison 2021/2022. Die ACS GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht Sicherheitspersonal fort- und weiterzubilden. So bietet das Dresdner Unternehmen seit diesem Jahr ein umfangreiches Kurs-Portfolio an: Ob Vorbereitungslehrgänge zur Sachkundeprüfung, interkulturelles Grundlagentraining oder Erstausbildung zur Service- und Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Bei den Eislöwen ist die ACS GmbH mit einer Spielfeldbande am Eis zu sehen.

Mario Tempel, Geschäftsführer ACS GmbH: „Die Dresdner Eislöwen sind ein großer Name in unserer Stadt, deshalb freut es uns als Partner bei allen Fragen rund um das Thema Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns mit der ACS GmbH einen weiteren neuen Partner vom Eishockeysport und den Eislöwen überzeugen zu können. In der Sicherheitsbranche ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein. So bildet ACS zum Beispiel die Mitarbeiter von IHRE WACHE, als unseren Sicherheitspartner bei den Heimspielen aus.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11