Zwei weitere Sponsoren bleiben am Puck

Zwei weitere Sponsoren bleiben am Puck

Auch in dieser Saison zählen Automaten Reinhardt und die Waschmanufaktur Tharandter Wald zum Kreis der Eislöwen-Partner.

Das Kesselsdorfer Unternehmen Automaten Reinhardt stellt die Kaffee-, Snack- und Getränkeautomaten in der EnergieVerbund Arena und ist seit über sechs Jahren Sponsor der Blau-Weißen. Weitere Informationen gibt es auf www.ar-dresden.de/

Schon seit sieben Jahren zählt die Waschmanufaktur Tharandter Wald GmbH zum Sponsorenkreis. Der Eislöwen-Partner stellt das Waschmittel zum Waschen der Ausrüstung der Mannschaft. Mannschaftsbetreuer Lennart Halling nehmt regelmäßig neues Waschpulver der Waschmanufaktur entgegen. Mehr Infos unter https://wmatw.de/

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir möchten uns für das Vertrauen und das Engagement von Automaten Reinhardt und der Waschmanufaktur Tharandter Wald GmbH bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Frischer Kaffee, ein kleiner Snack zwischendurch und natürlich saubere Wäsche gehören zum Alltag. Unsere Partner unterstützen uns dabei.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11