Neuer Jago gesucht

Neuer Jago gesucht

Hallo Eislöwen-Fans, ich bin Jago, das Maskottchen der Dresdner Eislöwen und ich bin auf der Suche nach meinem „Lebensinhalt“.

Ich liebe es bei unseren Heimspielen über das Eis zu fegen und Euch einzuheizen. Gemeinsam wollen wir unser Team zum nächsten Sieg treiben. Dazu ist es einfach das Schönste für mich, für leuchtende Kinderaugen und überhaupt gute Laune zu sorgen.

In letzter Zeit habe ich aber eine innere Leere gespürt und brauche deshalb Eure Hilfe.

Wenn du, den Eislöwen nicht nur in dir trägst, zuverlässig bist, gern auf Menschen zugehst, dich auf Schlittschuhen gut bewegen kannst und gern den Eislöwen in dir wecken möchtest, dann melde dich bei uns unter media@eisloewen.com und vielleicht füllst Jago mit neuem Leben.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11