Adventskalender für Kinderstation

Adventskalender für Kinderstation

Die Dresdner Eislöwen lassen in der Vorweihnachtszeit für Kinderaugen leuchten. Angreifer Matej Mrazek hat heute dem Chefarzt der Kinderklinik, Dr. Georg Heubner 50 Adventskalender übergeben. Mit dieser süßen Überraschung soll den kleinen Patienten der anstrengende Krankenhausaufenthalt etwas erleichtert werden.

Steve Maschik, Leiter Sponsoring & Marketing Dresdner Eislöwen: „Aufgrund eines minimalen Fehldrucks auf dem Adventskalender wird er leider nicht im Fanshop erhältlich sein. Das ist aber kein Grund, ihn gleich zu entsorgen. Gemeinsam mit dem Eislöwen-Fanshop sowie dem Städtischen Klinikum Dresden haben wir daher die Idee gehabt, den Kindern auf Station eine kleine Freude zu machen. Die Kids haben sich riesig gefreut und das ist das Wichtigste.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11