Stadtreinigung Dresden bleibt Exklusiv-Partner

Stadtreinigung Dresden bleibt Exklusiv-Partner

Ein treuer Partner unterstützt die Dresdner Eislöwen auch weiterhin: Die Stadtreinigung Dresden (SRD) bleibt den Blau-Weißen als Exklusiv-Partner erhalten. Die SRD ist das führende Abfallwirtschaftsunternehmen im Großraum Dresden und überzeugt durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Mit über 350 Mitarbeitern erbringt die SRD umfangreiche Dienstleistungen rund um Entsorgung, Reinigung und Winterdienst.

Passend zur Verlängerung der Partnerschaft ist ein neuer Werbespot gedreht worden, bei dem Maximilian Kolb, Nicklas Mannes und Jussi Petersen ihr schauspielerisches Talent beweisen durften. Der Videospot wird zu den Heimspielen in der Arena gezeigt und ist online abrufbar.

In der Arena hat die SRD ihren Platz weiterhin an der Spielerbande der Eislöwen.

Frank Siebert, Geschäftsführer Stadtreinigung Dresden: „Wir freuen uns, die Dresdner Eislöwen weiter zu unterstützen. Die Partnerschaft kommt sehr gut an und am neuen Video sieht man, dass auch eine ganze Menge Spaß dazugehört.“

Steve Maschik, Leiter Sponsoring & Marketing Dresdner Eislöwen: „Seit vielen Jahren bereits gehört die Stadtreinigung Dresden zu unseren treuen Partnern und hat ihr Engagement stetig ausgebaut. Dafür möchten wir uns bedanken. Es wurden viele gemeinsame Projekte angegangen und mit dem neuen Videospot ist uns denke ich ein schönes Highlight gelungen.“

Weitere Informationen gibt es unter www.srdresden.de

https://www.youtube.com/watch?v=XyxLIdusQlQ

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11