K-Active unterstützt Eislöwen

K-Active unterstützt Eislöwen

Die K-Active Europe GmbH ist seit dieser Saison neuer Partner der Dresdner Eislöwen und für das Team um Physiotherapeutin Lisa Schmidtgen und Christian Richter ein wichtiger Helfer. K-Active ist neuer Vertriebspartner für Sport- und Medizinprodukte. Unter anderem liefert K-Active sein vom deutschen Olympischen Sportbund empfohlenes kinesiologisches Tape des japanischen Herstellers Nitto. Der Eislöwen-Partner ist mit seinen Produkten in über 50 Ländern weltweit vertreten und seit 2006 offizieller Ausrüster des deutschen Olympiateams.

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Die fachgerechte medizinische Betreuung und Versorgung unserer Mannschaft ist enorm wichtig. Wir sind K-Active dankbar, dass uns dabei geholfen wird.“

Siegfried Breitenbach, Geschäftsführer K-Active Europe GmbH: „Wir von K-Active freuen uns auf die gemeinsame Kooperation mit den Dresdner Eislöwen und eine weitere Top-Mannschaft aus dem Eishockey zu unterstützen. Wir wollen mit unseren Produkten die Leistungen der Spieler steigern, die Regeneration verbessern sowie einen schnelleren „Return to play“ ermöglichen.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11