Sponsorentrio bleibt auch in der neuen Saison

Sponsorentrio bleibt auch in der neuen Saison

Die Dresdner Eislöwen können mit Blick auf die Saison 2022/2023 die Verlängerung mit drei treuen Partnern vermelden. Die Allianz Generalvertretung Andreas Pelz, Dachdeckermeister Matthias Müller und die Drexl Kommunal- und Gartentechnik GmbH unterstützen die Blau-Weißen auch in der kommenden Spielzeit.

Dabei können die Eislöwen mit allen drei Partnern auf eine mehrjährige Partnerschaft zurückblicken. Die Allianz Generalvertretung Andreas Pelz gehört seit 2019 zum Kreis der Eislöwen-Partner, die Partnerschaft mit Dachdeckermeister Matthias Müller geht ins fünfte Jahr und die Drexl Kommunal- und Gartentechnik ist bereits seit über zehn Jahren treu an der Seite der Blau-Weißen.

Steve Maschik, Leiter Sponsoring & Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns, dass uns Andreas Pelz, Matthias Müller sowie Michael Drexl weiter so treu zur Seite stehen. Es macht uns stolz, auf unsere langjährigen Partner auch weiter bauen zu können.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11