Zwei weitere Sponsoren bleiben den Eislöwen treu

Zwei weitere Sponsoren bleiben den Eislöwen treu

Das FEZ – Funken-Erosions-Zentrum Thomas Schwarz e.K. und die Automaten Reinhardt KG werden die Dresdner Eislöwen auch in der neuen Saison als Partner zur Seite stehen.

Die Partnerschaft mit dem Funken-Erosions-Zentrum geht nun bereits ins siebte Jahr. Die Firma von Inhaber Thomas Schwarz wird auch in der Saison 2022/2023 die Patenschaft für einen Matej Mrazek übernehmen und ebenfalls weiterhin auf dem Mannschaftsbus der Eislöwen zu sehen sein. Darüber hinaus wird FEZ über SpradeTV mit einem Werbespot vertreten sein.

Bereits ins achte Jahr geht die Partnerschaft mit Automaten Reinhardt. Das Kesselsdorfer Unternehmen bestückt die Snack-, Kaffee- und Getränkeautomaten in der JOYNEXT Arena. Der Vertrag mit Automaten Reinhardt wurde um zwei Jahre verlängert.

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Treue bei Thomas Schwarz und Christian Reinhardt. Die Gespräche sind immer sehr angenehm und ich freue mich, dass wir gemeinsam in die neue Saison gehen werden.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11