Danke Düsseldorf!

Danke Düsseldorf!

Die Dresdner Eislöwen bedanken sich bei der Düsseldorfer EG für die zweijährige Zusammenarbeit. Gerade als die Blau-Weißen viele Ausfälle kompensieren mussten, unterstützte die DEG die Dresdner durch die Spieler Mike Fischer und Luca Zitterbart.
Im Mai 2020 wurde die Kooperation zwischen der DEG und den Eislöwen bekannt gegeben. Die Düsseldorfer werden in der neuen Saison mit den Krefeld Pinguinen kooperieren.

Matthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: „Die Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer EG und allen voran Niki Mondt war stets vertrauensvoll und ehrlich. So auch die Gespräche für die neue Spielzeit. Wir können die Beweggründe der DEG verstehen, denn durch die Nähe beider Standorte sind andere Voraussetzungen gegeben. Wir werden schauen, ob wir uns für die kommende Saison in diesem Bereich neu aufstellen werden.“
SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11