Eislöwen testen 17:00 Uhr in Frankfurt

Eislöwen testen 17:00 Uhr in Frankfurt

Am Sonntagabend steigt die Generalprobe der Dresdner Eislöwen in der Saisonvorbereitung. Um 17:00 Uhr ist die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann bei den Löwen Frankfurt zu Gast. Für die Eislöwen ist es das letzte Testspiel der Vorbereitung, ehe es am 16. September in die neue DEL2-Saison geht.

Nach einem Missverständnis wurde die Anspielzeit in Frankfurt von 18:30 Uhr auf 17:00 Uhr korrigiert. Für alle Teilnehmer am Tippspiel in der Eislöwen-App bedeutet das, dass die Tipps für das Spiel noch einmal abgegeben werden müssen.

Mit den Löwen Frankfurt treffen die Eislöwen auf den amtierenden DEL2-Meister und Aufsteiger in die PENNY DEL. Die Hessen waren Ende August bereits in Dresden zu Gast. Zu einem Aufeinandertreffen beim Sachsenlotto Cup kam es aber nicht. Die Frankfurt verloren ihre beiden Spiele gegen Iserlohn und Düsseldorf, während die Eislöwen durch die Siege gegen Düsseldorf und Iserlohn den Pokal in Dresden behalten konnten. Nun kommt es in Frankfurt aber zum Aufeinandertreffen. Über den Liveticker in der Eislöwen-App werden alle Eislöwenfans auf dem Laufenden gehalten. Eine TV-Übertragung der Partie gibt es nicht.

Gastspieler Jonas Neffin wird in Frankfurt das Tor der Dresdner Eislöwen hüten.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11