Drei weitere Partner unterstützen die Eislöwen

Drei weitere Partner unterstützen die Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen dürfen weiterhin auf die Unterstützung von drei langjährigen Partnern zählen. Die Schröder Systeme GmbH, die TLC GmbH sowie die Wäscherei-Technik Engelmann halten dem DEL2-Club die Treue.

Mit Schröder Systeme bleibt der Software-Dienstleister der Eislöwen an Board. Wann immer das Internet nicht so will, wie es soll, sind die Mitarbeiter von Schröder Systeme zur Stelle. Der Eislöwenpartner ist auf einem Sponsorenbanner über dem Mundloch auf der Südseite der JOYNEXT Arena zu sehen.

Ins bereits siebte Jahr geht die Partnerschaft mit TLC. Bei Isolierungs-, Brandschutzarbeiten und Lüftungstechnik ist die TLC GmbH der richtige Ansprechpartner, egal ob in Dresden, Deutschland oder ganz Europa. Qualität, Termintreue und optimale Sicherheitsanforderungen haben oberste Priorität.

Damit die Eislöwen auch in dieser Saison mit sauberen Trikots auflaufen können, bleibt die Wäscherei-Technik Engelmann ebenfalls an Bord und unterstützt den Club mit zwei Waschmaschinen sowie einem Trockner. Darüber hinaus hat der Eislöwenpartner auch in dieser Spielzeit die Spielerpatenschaften für Nick Jordan Vieregge und Timo Walther übernommen und ist auf den Jacken der Teambetreuer zu sehen.

Steve Maschik, Leiter Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir möchten uns bei Schröder Systeme, TLC und der Wäscherei-Technik Engelmann bedanken, dass unsere Eislöwenpartner uns auch in dieser Saison weiterhin unterstützen. So gut wie unser Team auf dem Eis und abseits vom Eis zusammenhält, so groß ist auch der Zusammenhalt unserer Sponsoren.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11