Update AXA Sonderzug der Dresdner Eislöwen

Update AXA Sonderzug der Dresdner Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen und das Organisationsteam kämpfen weiter für die Durchführung des AXA Sonderzugs der Dresdner Eislöwen am 28.12. nach Bad Nauheim. Aktuell sind wir vom Ziel 300 verbindlicher Anmeldungen leider weiterhin noch ein Stück entfernt, befinden uns aber in ständigen Gesprächen mit allen beteiligten Stellen, wie dem EC Bad Nauheim und vor allem der Centralbahn.

Unser Ziel bleibt es, den Zug fahren zu lassen. Deshalb sind Anmeldungen auch weiterhin möglich per E-Mail an sozu22@eisloewen-mail.de oder in der Eislöwen-App. Die Anmeldungen sind so lange möglich, bis von OFFIZIELLER Seite die Meldung über die endgültige Absage oder Durchführung des Sonderzugs kommt. Sobald die Entscheidung gefallen ist, wird es eine offizielle Meldung geben. Jede verbindliche Anmeldung bis dahin hilft, den Sonderzug auf die Fahrt zu schicken.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11