Großer Andrang für Spiel 6

Großer Andrang für Spiel 6

Das sechste Spiel im Playoff-Viertelfinale zwischen den Dresdner Eislöwen und den Krefeld Pinguinen am Sonntag, 26.03.2023 steht bevor. Um 17:00 Uhr wird gespielt. Über 3.500 Tickets sind bereits im Vorverkauf an die Fans gebracht worden.

Die Eislöwen haben am Sonntag die Chance, die Serie gegen Krefeld auszugleichen und ein siebtes und entscheidendes Spiel zu erzwingen. Dazu wird die Unterstützung der Eislöwenfans gebraucht, die sich die Partie nicht entgehen lassen wollen. Die Sitzplätze werden allmählich knapp, weshalb die Blöcke U5 und O5 am Gästeblock nun auch für alle Fans freigegeben wurden. Der Zuspruch aus Krefeld ist aktuell nur sehr gering. Dazu sind auch im Block U8 Familientickets erhältlich.

Die Arenatüren und Abendkasse öffnen am Sonntag 15:30 Uhr.

Niklas Postel, Angreifer Dresdner Eislöwen: „Wir werden uns nochmal richtig pushen und deshalb kann ich nur aufrufen: Kommt alle in die Arena! Wir brauchen euch Alle, so wie jeder in der Kabine jeden braucht. Moral, Momentum, Fitness und Aggressivität sind auf unserer Seite. Jetzt wollen wir Spiel sieben unbedingt erzwingen.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11