Saisonabschlussfeier 31. März

Saisonabschlussfeier 31. März

Am Freitag, 31.03. ist noch einmal Zeit zu feiern! Zur Saisonabschlussfeier möchten wir alle Eislöwenfans ab 18:00 Uhr in die JOYNEXT Arena einladen. Lasst uns gemeinsam unsere Mannschaft für eine tolle Saison feiern!

Die komplette Mannschaft der Dresdner Eislöwen wird zur Abschlussfeier unter anderem Autogramme geben. Dazu werden die Warm-up sowie die Playoff-Heimtrikots LIVE versteigert. Vorab-Gebote können bis Freitag, 31.03. 15:00 Uhr per E-Mail an gs@eisloewen.com abgegeben werden. Das Fanspieler-Trikot von Adam Kiedewicz wird in einer Tombola eine neue Besitzerin/ einen neuen Besitzer finden.

Auch eine Fotobox wird es geben, um gemeinsam mit dem Team ein passendes Andenken zu knipsen. Dazu wird der Eislöwen-Fanshop öffnen und die unserem Torekonto entsprechende Menge Freiberger Freibier wird ausgeschenkt. Der Eintritt zur Abschlussfeier ist frei.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11