Lizenzunterlagen fristgerecht eingereicht

Lizenzunterlagen fristgerecht eingereicht

Die Dresdner Eislöwen haben die Lizenzunterlagen für die Saison 2023/2024 in der DEL2 fristgerecht abgegeben. Der Exklusiv-Partner der Blau-Weißen PostModern hat die Dokumente per Kurier ins Ligabüro nach Neuss gebracht. Zusätzlich sind die Unterlagen elektronisch an die DEL2 versendet worden. Der Erhalt der Unterlagen wurde durch die Liga bestätigt.

Darüber hinaus haben die Dresdner Eislöwen den Antrag auf Durchführung eines Antragprüfungsverfahrens an die PENNY DEL versendet. Sportdirektor Matthias Roos hat die Unterlagen persönlich abgegeben. Zudem wurden die Lizenzunterlagen als möglicher wirtschaftlicher Nachrücker an die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft der PENNY DEL, ASNB Revisions & Treuhand GmbH fristgerecht eingereicht.

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Unser Dank gilt erneut unseren Partnern und Sponsoren, allen Mitarbeitern und natürlich den Fans, die uns bei der Erstellung und Einreichung der Lizenzunterlagen unterstützt haben. Unser Fokus bleibt weiterhin auf der DEL2 als unser Kerngeschäft. Wir freuen uns auf die neue Saison, in der unsere Mannschaft wieder eine gute Rolle spielen soll.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11