Dresdner Eislöwen erhalten Lizenz für die DEL2-Saison 2026/2027

Dresdner Eislöwen erhalten Lizenz für die DEL2-Saison 2026/2027

Die Dresdner Eislöwen haben die Lizenz für die DEL2-Saison 2026/2027 erhalten. Damit sind alle formalen Voraussetzungen für den Start in die neue Spielzeit erfüllt. Im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens erhielten alle 14 sportlich qualifizierten Clubs die Zulassung für die kommende DEL2-Saison, die am 18. September 2026 beginnt.

Nach intensiven Vorbereitungswochen laufen die Planungen am Standort Dresden weiterhin auf Hochtouren. Ziel ist es, bestmögliche Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Saisonstart zu schaffen.

Der offizielle Spielplan für die Hauptrunde wird am Freitag, 3. Juli 2026 veröffentlicht.

Mit der erteilten Lizenz richtet sich der Fokus nun auf die finalen Vorbereitungen für die neue Spielzeit. Weitere Informationen, insbesondere zum Spielplan und zum Ticketverkauf, folgen in Kürze.

Bildmarke der Dresdner Eislöwen in den Clubfarben

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11