HOME > Allgemein > Eislöwen-Partner: Grafe Beton

Eislöwen-Partner: Grafe Beton


Grafe_Beton

Grafe Beton bleibt weiterhin Eislöwen-Partner

Partnerschaft auf solidem Fundament: Mit der Firma Tamara Grafe Beton GmbH bleibt das Unternehmen der Eislöwen-Familie treu. Dank ihrer Innovationen, Kreativität und die Sicherung bester Qualität in Produktion und Service ist die Firma nicht nur ein anerkanntes mittelständiges Unternehmen in Sachsen, sondern auch ein gefragter Partner in verschiedenen Branchen.

Geschäftsführer Philipp Grafe & Dorothée Grafe: „Erfolg benötigt eine solide Basis. Wir freuen uns weiterhin ein Teil der Eislöwen-Familie sein zu können. Wir liefern unsere Produkte über die sächsischen Grenzen hinaus – auch der Sport überwindet Grenzen. Vom ersten Augenblick an, hat uns Eishockey begeistert.“

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Wir schätzen das Engagement und freuen uns, dass die Tamara Grafe Beton GmbH nun schon die zweite Saison zu unseren Unterstützern zählt.“

Im Jahr 1903 wurde das Familienunternehmen gegründet und weist nicht nur auf eine lange Tradition zurück, sondern auch auf ein großes Know-how. Mit ihrem hohen Anspruch in vielen Bereichen und dem dazugehörigen Fachwissen bietet Grafe Beton eine breites Portfolio und Leistungsspektrum an.

Weitere Informationen unter: www.grafe.de