Exklusiv-Partner: FMK

Exklusiv-Partner: FMK

FMK bleibt weiterhin Exklusiv-Partner

Die Feinblech- und Metall-Sonderkonstruktion GmbH (FMK), langjähriger Exklusiv-Partner der Dresdner Eislöwen, hat ihren laufenden Sponsoring-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Das Unternehmen aus der sächsischen Landeshauptstadt engagiert sich dabei nicht nur bei den Profis, sondern auch im Nachwuchs bei den kleinsten Eishockeytalenten Dresdens.

Geschäftsführer Dr. Peter Micksch: „Wir möchten mit der Verlängerung unseres Engagements zeigen, dass wir ein treuer und verlässlicher Partner für die Dresdner Eislöwen sind und viel Potenzial im Eishockeystandort Dresden sehen, welches wir weiter fördern möchten. Wir freuen uns sehr über jeden Sieg und jedes gute Spiel der Mannschaft, stehen dem Verein natürlich aber auch zur Seite, wenn es mal nicht so gut läuft.“

Maik Walsdorf, kaufmännischer Geschäftsführer: „FMK ist ein treuer Partner der Blau-Weißen, welcher mit viel Herzblut und Leidenschaft beim Eishockey-Sport dabei ist. Dieses Engagement, welches bei unseren Juniors beginnt und bis zu den Profis fortgesetzt wird, wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedanken uns herzlich für das entgegenbrachte Vertrauen.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11