Neuer Sponsor Tecto Dachbaustoffe

Neuer Sponsor Tecto Dachbaustoffe

Tecto Dachbaustoffe wird Sponsor bei den Dresdner Eislöwen

Die Tecto Dachbaustoffe GmbH wird die Dresdner Eislöwen in der Spielsaison 2019/2020 erstmalig als Sponsor unterstützen: Als mittelständischer Fachhandel ist Tecto seit vielen Jahren für das Dachhandwerk am Markt rund um Dresden etabliert. Das Unternehmen mit Sitz in Stolpen, Radebeul und Bannewitz verfügt über ein breit gefächertes Sortiment für Dach- und Fassade. Weiterhin fertigt Tecto auch Bauprofile aus Aluminium, Zink, Kupfer und weiteren Metallen für Standardartikel und baustellenbezogene Lösungen.

Prokurist Steffen Mühle: „Eishockey ist ein spannender Sport, welchen wir schon seit längerer Zeit verfolgen. Wir sind gespannt auf unsere erste Saison als Partner der Blau-Weißen und freuen uns auf das erste Spiel!“

Maik Walsdorf, kaufmännischer Geschäftsführer: „Es ist uns eine große Freude, die Tecto Dachbaustoffe GmbH als professionellen sowie erfahrenen Partner gewonnen und für den Eishockey-Sport begeistert zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11