Exklusiv-Partner: DVB

Exklusiv-Partner: DVB

DVB bleibt Exklusiv-Partner

Seit 16 Jahren können die Dresdner Eislöwen auf die Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) als treuer Kooperationspartner zählen. Nun können sich die Blau-Weißen auf zwei weitere Jahre der Zusammenarbeit mit vielen gemeinsamen Projekten, wie den jährlich stattfindenden „DVB-GameDay“ mit vielen Aktionen und einer Präsentation im Rahmen des Spieltages, freuen.

Lars Seiffert, Vorstand Betrieb und Personal der DVB: „Eishockey am Standort Dresden verzeichnet nicht nur eine lange Tradition, sondern auch eine Begeisterungsfähigkeit. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass der Eishockeysport auch weiterhin eine so gute Entwicklung in Dresden nehmen kann. Wir freuen uns über die Fortführung der Kooperation!“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Der DVB gilt unser großer Dank für das Engagement und die Treue über die vergangenen gemeinsamen Jahre. Unsere Zusammenarbeit ist über die Zeit gewachsen, neue Ideen sind entstanden und verwirklicht worden. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“

Pünktlich zum Spiel und sicher wieder nach Hause kommen die Eislöwen-Fans am besten mit der Straßenlinie 10. Von der Haltestelle „Krankenhaus Friedrichstadt (Sportpark Ostra) ist es nicht weit bis zur EnergieVerbund Arena. Ortsunkundige folgen einfach den Hinweisschildern oder den anderen Eishockeyfans. Mit ein bisschen Glück kann man übrigens ganz stilecht mit der Eislöwen-Straßenbahn zum Spiel fahren. Die rollt seit 2014 in der neuen, blau-weißen Beklebung durch Dresden: Beste Werbung für die Eislöwen und den Eishockeysport.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11