Offizieller Getränkelieferant

Offizieller Getränkelieferant

Getränke Helmke weiterhin offizieller Getränkelieferant

Auch in den kommenden fünf Spielzeiten agiert die Firma Helmke als offizieller Getränkelieferant für die Dresdner Eislöwen. Der Fachgroßhandel ist seit über 25 Jahren als Dienstleister für die Gastronomie und Hotellerie unterwegs. Das Angebot des Eislöwen-Partners umfasst dabei zahlreiche Biere, ein erlesenes Wein- und Sektsortiment aus der Region und Übersee sowie eine große Auswahl an Spirituosen und alkoholfreien Getränken.

Geschäftsführer Kay Bohn: „Seit 2015 verfolgen wir den Sport der Dresdner Eislöwen mit voller Begeisterung und haben schon einige spannende Spielzeiten erlebt. Aus diesem Grund gab es für uns keinen Anlass, unsere Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Wir wünschen dem Team in Zukunft viel Erfolg!“

Maik Walsdorf, kaufmännischer Geschäftsführer: „Mit Getränke Helmke konnten wir einen weiteren Sponsor nachhaltig für den Eishockeystandort Dresden gewinnen. Wir sowie der Caterer sind sehr froh, auch weiterhin auf die Unterstützung des Unternehmens zählen zu können.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11