Neue Sauna für die Eislöwen

Neue Sauna für die Eislöwen

Tischlerei Otto bleibt Eislöwen-Partner

Die Tischlerei Otto bleibt auch in der kommenden Spielzeit Partner der Dresdner Eislöwen. Das Unternehmen, welches die Blau-Weißen in der vergangenen Saison erstmalig unterstützte, steht für jahrelange Familientradition sowie kreative und ganz individuelle Lösungen rund um den Werkstoff Holz. Im Rahmen des Engagements durften sich die Spieler der Dresdner Eislöwen pünktlich zum Trainingsauftakt über eine neue Ausstattung der Sauna im modernen und sportlichen Design in ihrer Kabine freuen. Der Tischlerei-Betrieb ist zudem auf einer Oberrang-Werbebande in der EnergieVerbund Arena präsent.

Richard Otto, Geschäftsührer Tischlerei Otto: „Eishockey ist ein spannender und damit auch emotionaler Sport. In der Arena spürt man die Leidenschaft – auf und neben dem Eis. Das ist für unser Team ein genauso wesentlicher Erfolgsfaktor. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auch in der kommenden Saison 2019/2020 unser Engagement fortzuführen.“

Maik Walsdorf, kaufmännischer Geschäftsführer: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Zusammenarbeit im nächsten Jahr. Ein solch verlässlicher Partner wie die Tischlerei Otto ist für uns als Dresdner Eislöwen von enormer Bedeutung. Die neue Sauna in der Team-Kabine ist wirklich sehr gut bei den Spielern angekommen und professionalisiert die Bedingungen für die Sportler an unserem Standort nochmals.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11