Ross Anthony zu Gast

Ross Anthony zu Gast

Ross Anthony zu Gast bei den Dresdner Eislöwen

Ross Anthony ist ein echtes Multitalent – ob als Moderator, Sänger, Tänzer oder Autor, der quirlige Entertainer versteht sein Business. 2013 veröffentlichte Ross Antony sein erstes Schlager-Album „Meine Neue Liebe“ und ist seitdem aus dem Musik-Business nicht mehr wegzudenken. Im Laufe seiner Karriere konnte der gebürtige Engländer bereits zahlreiche Preise entgegennehmen und präsentiert seit Anfang 2015 seine eigene Schlagershow im MDR Fernsehen. Zu Beginn des Jahres 2020 stellt er nun sein inzwischen fünftes Schlager-Album „Schlager lügen nicht, mal laut & mal leise“ vor.

Am Dienstag, 14. Januar ist Ross Anthony im Rahmen des Heimspiels gegen die Kassel Huskies vor der Partie live auf dem Eis in der EnergieVerbund Arena zu erleben. Während der Drittelpausen steht der Entertainer für Autogramm- und Fotowünsche im Umlauf zur Verfügung. Zudem kann sein neues Album käuflich erworben werden.

Fotos: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11