Neuer Eislöwen-Partner: Swapfiets

Neuer Eislöwen-Partner: Swapfiets

Swapfiets_logo_DE payoff_RGB_blue

Neuer Eislöwen-Partner: Swapfiets

Zuwachs in der Eislöwen-Familie: Swapfiets unterstützt die Blau-Weißen ab sofort im Rahmen einer Eislöwen-Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2020/21. Der niederländische Fahrrad-Abo-Anbieter mit Reparaturservice inklusive hat seit Sommer 2019 auch eine Filiale in Dresden. Die Fahrräder von Swapfiets sind an ihrem blauen Vorderrad überall schnell erkennbar – passend für die Blau-Weißen. In der laufenden Spielzeit ist das Unternehmen Presenter der Power Breaks bei allen Heimspielen der Dresdner Eislöwen.

Wassily Nemitz, Chef der Dresdner Swapfiets-Filiale: „Regionales Engagement ist bei uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen und passen, dank des blauen Vorderrades, schon optisch hervorragend zusammen. Seit ein paar Monaten bieten wir in Dresden unser Fahrrad-Abo an und viele Dresdner schätzen unseren kostenfreien 24-Stunden Reparaturservice, der jederzeit für ein funktionierendes Fahrrad sorgt.“

Steve Maschik, Leiter Marketing: „Wir sind stolz, mit Swapfiets ein innovatives Unternehmen in der Eislöwen-Familie begrüßen zu dürfen. Sowohl Swapfiets als auch die Eislöwen wollen mit Sport begeistern, dazu gehört auch das tägliche Fahrradfahren. Gerade in der heutigen Zeit sind alternative Fortbewegungsmöglichkeiten unabdingbar. Die Mannschaft freut sich schon, demnächst auch auf den blauen Fahrrädern unterwegs sein zu dürfen.“

Das englische Wort “swap“ steht für tauschen, “fiets“ ist niederländisch und heißt Fahrrad. Das Konzept für das Tauschfahrrad entwickelten Studenten aus den Niederlanden. Das Prinzip ist dabei ganz einfach: Jeder Kunde hat sein eigenes Fahrrad. Sollte etwas an dem Fahrrad kaputt gehen, kommt ein Mitarbeiter von Swapfiets zum vereinbarten Termin und Treffpunkt, um das Fahrrad zu reparieren oder gegen ein Funktionierendes auszutauschen – und das innerhalb eines Tages.

Weitere Informationen unter: www.swapfiets.com/

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11