Eislöwen-Partner: REWE Günther

Eislöwen-Partner: REWE Günther

REWE Michael Günther oHG hält den Eislöwen die Treue

Partnerschaft verlängert: Die REWE Michael Günther oHG ist auch in der laufenden Saison treuer Eislöwen-Partner. Die beiden Filialen in Dresden-Klotzsche auf der Travemünder Straße und in der Löbtau Passage überzeugen mit einer großen Vielfalt an Produkten sowie zahlreichen lokalen Erzeugnissen. Das Unternehmen ist in der EnergieVerbund Arena mit einer Oberrang-Werbebande präsent.

Michael Günther: „Wir freuen uns sehr, unsere Verbundenheit mit der Region nicht nur durch viele regionale Produkte in unseren Märkten zu untermauern, sondern auch durch die Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen. Wir möchten weiterhin unseren Teil dazu beitragen, dass der Eishockeysport in Dresden vorangetrieben wird.“

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns über die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der REWE Michael Günther oHG. Es macht uns besonders stolz, dass die Eislöwen mit dem Goalie-Bild auf dem Rolltor im REWE Markt in der Löbtau Passage allgegenwärtig sind. Für das Engagement und die Treue bedanken wir uns recht herzlich.“

Ab sofort gibt es auch einen Lieferservice: Der GENUSSZUSTELLER ist bereits auf den Dresdner Straßen unterwegs. Der Lieferservice von REWE Michael Günther bringt Lebensmittel bequem bis an die Haustür – das gilt für haltbare, wie für frische Produkte sowie Getränke. Ein Einkauf ohne Schleppen ist somit garantiert.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11