Eislöwen-Partner: Möbel Wikinger

Eislöwen-Partner: Möbel Wikinger

Eislöwen-Partner: Möbel Wikinger

Partnerschaft geht in die Verlängerung: Auch in der aktuellen Spielzeit kooperieren die Dresdner Eislöwen mit der Möbel Wikinger. Der in Klipphausen ansässige Einrichtungsexperte unterstützte die Blau-Weißen in der vergangenen Saison erstmalig.

Lars Rosendahl Hansen, Geschäftsführer: „Die erste Saison mit den Dresdner Eislöwen hat uns darin bestärkt, das Engagement fortzusetzen und damit einen entscheidenden Beitrag zur Förderung des Eishockeysports am Standort Dresden zu leisten.“

Steve Maschik, Leiter Marketing: „Es freut uns sehr, wenn wir sportbegeisterte Partner wie Möbel Wikinger für uns gewinnen und von einer langfristigen Zusammenarbeit überzeugen können. Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung und freuen uns auf die Kooperation!“

Weiter Informationen auf: www.moebel-wikinger.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11