Relaunch der Eislöwen-Website

Relaunch der Eislöwen-Website

Nicht nur die Spieler der Dresdner Eislöwen erscheinen in der Saison 2020/2021 in neuen Trikots. Auch die Website der Blau-Weißen eisloewen.com erstrahlt ab heute in einem neuen Design. Konzipiert und programmiert hat die Website René Sieberg, Inhaber der Firma devbite. Im engen Austausch wurden bewährte Elemente übernommen, aber modern verpackt.

„Der Relaunch der Eislöwen-Website ist für uns ein besonders spannendes Projekt. Neben dem neuen Design und der modernen Darstellung auf mobilen Geräten lag unser Hauptaugenmerk auf der übersichtlichen Darstellung der Informationen. Die Spieler haben alle eine eigene Seite mit Infos und News zur Person bekommen. Darüber hinaus gibt es jetzt einen separaten Bereich, wo jedes Spiel der Eislöwen mit Statistiken, Bildern, Berichten und Videos nachträglich erlebt werden kann”, sagt Sieberg.

Zur Website der Eislöwen gehört auch eine neue App, die in den kommenden Tagen über den App-Store und den Play-Store zum Download bereit stehen wird.

„Die neue Eislöwen-App ist technisch besonders anspruchsvoll. Es gibt News, Spieler und alle Infos zu den Ergebnissen und eine Tabelle. Der besondere Clou ist allerdings ein separater LIVE-Bereich. Hier werden die Fans während des Spiels mit Live-News, Bildern und Aktionen versorgt. Ganz neu ist auch die Wahl zum ‚besten Spieler‘ durch die Fans am Ende des Spiels”, so der Inhaber von devbite.

„Wir freuen uns endlich mit unserer neuen Website an den Start gehen zu können. Im modernen Design gibt es alle wichtigen Informationen zu den Eislöwen am PC oder auf dem Handy. Wir sind bewusst neue Wege gegangen und ich möchte mich ganz herzlich bei René Sieberg und seiner Firma devbite bedanken. Den letzten Schritt gehen wir mit der Veröffentlichung unserer neuen Eislöwen-App“, sagt Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf.

Schreibe einen Kommentar

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11