OBAG Hochbau GmbH neuer Eislöwen-Sponsor

OBAG Hochbau GmbH neuer Eislöwen-Sponsor

Mit der OBAG Hochbau GmbH begrüßen die Dresdner Eislöwen einen neuen Partner in den Reihen der Sponsoren. Das Unternehmen aus Bautzen gibt es bereits seit mehr als 60 Jahren. Heute bietet die OBAG schlüsselfertige Leistungen als Generalunternehmer und Generalübernehmer inklusive kompletter Planung für Neubauten und Sanierung/Modernisierung von Gewerbe-, Industrie- und Wohnungsbauten. Für die neue Saison wird der Eislöwen-Partner OBAG Hochbau GmbH auf dem Eis hinter dem Tor präsent sein.

Udo Grums, Geschäftsführer OBAG Hochbau GmbH: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen. In unserem Unternehmen gibt es viele sportbegeisterte Mitarbeiter, darunter auch den ein oder anderen Eishockey-Fan. Die Atmosphäre bei den Eislöwen ist einfach großartig und wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Die OBAG Hochbau GmbH ist ein echtes Traditionsunternehmen mit einer langen Geschichte. Tradition wird auch bei uns groß geschrieben und deshalb freuen wir uns ungemein, mit der OBAG Hochbau GmbH einen neuen Partner begrüßen zu können.“

Weitere Informationen auf www.obag-bautzen.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11