Jetzt die neue Eislöwen-App downloaden

Jetzt die neue Eislöwen-App downloaden

Die Eislöwen auf dem Smartphone immer dabei: Nach dem erfolgreichen Relaunch der Website folgt nun der nächste Schritt. Die neue Eislöwen-App ist ab sofort im App Store und Google Play Store verfügbar. Entwickelt und umgesetzt wurde die App von René Sieberg und seiner Firma devbite. Der Eislöwen-Partner hat bereits die neue Website entworfen und umgesetzt. Erstmalig wird zudem der „Player of the Match“ von den Fans bestimmt. Alle App-Benutzer können am Ende des Heimspiels ihren besten Spieler wählen.

René Sieberg, Inhaber devbite: „Die Erstellung der App ist ein spannendes Projekt für uns. Insgesamt haben wir drei verschiedene Schnittstellen angebunden, um alle Informationen und Funktionalitäten in einer App zu bündeln. Neben den topaktuellen Infos aus der Liga sind alle News der Eislöwen immer griffbereit. Besonders cool ist der neue LIVE-Bereich. Hier gibt es zu allen Spielen einen Live-Ticker mit dem Spielstand, Infos und Bildern. Wir sind auf das Feedback der Fans gespannt!“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Einmal mehr bleibt uns an René Sieberg und seinem Team Danke zu sagen. Nach der neuen Website gehen wir mit der Eislöwen-App den nächsten großen Schritt. Das Design ist großartig und uns freut vor allem, dass unsere Fans in dieser App mit eingebunden sind. Wir sind gespannt, wie vor allem das Angebot zur „Spieler des Tages“-Wahl angenommen wird und hoffen auf viele Stimmen.“

Hier geht’s zum Download der neuen Eislöwen-App: Eislöwen-App runterladen

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11