Zwei weitere Sponsoren bleiben an Bord

Zwei weitere Sponsoren bleiben an Bord

Mit der Büromöbel Experte GmbH und der Körner Rohr & Umwelt GmbH haben zwei weitere regionale Partner ihre aktive Unterstützung für die laufende Saison per Vertrag bekräftigt.

Die Firma Büromöbel Experte GmbH stieß in der vergangenen Spielzeit zu der Eislöwen-Sponsorenfamilie und versteht sich darauf, Büromöbel und alles, was zu einer Ausstattung in diesem Bereich von Nöten ist, zu vertreiben. Das Augenmerk liegt hierbei auf Möbel mit ergonomischem Einfluss. Das Team von Geschäftsführer Paul Eilfeld verfolgt das Konzept der Modernisierung und Verjüngung einer alten Branche wobei vor allem die Zusammenarbeit mit dem Kunden priorisiert wird.

Die Körner Rohr & Umwelt GmbH bietet ein breites Spektrum an diversen Dienstleistungen an: Angefangen bei der Entsorgung, Wartung, Reparatur und Sanierung über Schacht- und Kanalinspektion bis hin zu Ingenieur-Dienstleistungen und vielen weiteren Tätigkeiten als Rohr- und Umweltspezialist. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Dresden sowie zwei weitere Niederlassungen in Riesa und Willich.

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns, dass wir die beiden Unternehmen auch für diese Saison als Eislöwen-Partner überzeugen konnten. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass sich regionale Unternehmen im Sport engagieren und ihren Beitrag leisten. Wir wissen das Engagement beider Firmen zu schätzen und bedanken uns herzlich!“

Weitere Informationen unter www.bueromoebel-experte.de und www.koerner.io.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11