PostModern bleibt Exklusiv-Partner

PostModern bleibt Exklusiv-Partner

Seit über 15 Jahren gehört PostModern zu den Unterstützern der Dresdner Eislöwen und auch in der neuen Saison bleibt der Exklusiv-Partner den Blau-Weißen treu.

PostModern gehört zu den längsten und treuesten Partnern der Dresdner Eislöwen und hat gerade bei Themen, wie der Lizenzierung immer Unterstützung zugesichert. Der verlässliche Partner ist zudem Unterstützer vieler Aktionen. So wurde in der vergangenen Spielzeit die Mannschaft in einer wichtigen Phase der Saison mit einem Power-Frühstück überrascht und mit einer Sonderbriefmarke die Leistungen von Rekordspieler Steven Rupprich gewürdigt.

Auch in der Saison 2021/2022 wird PostModern wieder auf den Warm-up-Trikots zu sehen sein und es werden erneut zwei Spielerpatenschaften übernommen.

Alexander Hesse, Marketingleiter PostModern: „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen. Über 15 Jahre sind eine lange Zeit, in der wir gern auf viele tolle Momente der Partnerschaft zurückblicken. Selbstverständlich blicken wir auch in eine gemeinsame Zukunft. Als Partner des Sports in der Region, möchten wir den Eislöwen auch weiterhin eng verbunden zur Seite stehen und gemeinsam neue Ziele erreichen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Über 15 Jahre Partnerschaft sind eine sehr lange Zeit und damit ist die Unterstützung durch PostModern gar nicht hoch genug zu schätzen. Selbst bei Sonderwünschen, wie der Sonderbriefmarke für Steven Rupprich waren und sind Alexander Hesse und sein Team sofort zur Stelle. Das freut uns außerordentlich und deshalb blicken wir sehr positiv gemeinsam in die Zukunft.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11